Lager

Herbstlager (HELA)

Jedes Jahr im Herbst verreisen die Ministrantinnen und Ministranten aller vier Emmer Pfarreien unter der Leitung der Minis Gerliswil und Bruderklaus in ein tolles Herbstlager.

In den acht Tagen tauchen wir Sprichwörtlich in eine andere Welt und lassen uns natürlich verzaubern von dieser Dimension. Wir müssen Aufgaben und verschiedene Spiele bewältigen um an unser Ziel zu kommen.

In den letzten Herbstferien verbrachten die vier Emmer Ministranten Scharen das alljährliche Herbstlager in Les Bois im Kanton Jura. Die Ministrantinnen und Ministranten gingen ins Kloster. Was aber alles im Kloster geschah, konnten sich die Ministrantinnen und Ministranten in ihrer Künsten Träumen nicht ausmalen. Willst Du mehr erfahren, was da alles in Les Bois abgeht verfolge hier unseren Lagerblog.

HELA 2023

Nach dem Lager ist bekanntlich vor dem Lager und hier findest du schon die wichtigsten Daten für das HELA 2022

Lagerdaten: 30. September 2023 - 07. Oktober 2023
Lagerhaus:  ......
Lagerort:   ......
Lagermotto: Steht noch in den Sternen :)
Kosten:     Ministranten CHF 200.- / Geschwister je CHF 180.- / nicht Ministranten CHF 220.-