Ministranten Gerliswil

Corona Virus

Liebe Eltern und Minis,

In den letzten paar Monaten hat das Corona Virus unseren Alltag schwer beeinflusst. Das ging auch nicht an uns Vorbei, wir mussten den Mini-Dienst und unsere Anlässe absagen. Wir nutzen diese Plattform um Euch immer auf den neusten Stand zu halten, bezüglich des Mini-Dienstes und unsere gemeinsamen Anlässe.

Das auch Du immer weist wie es bei uns weitergeht, Informieren wir Euch stetig in der Rubrik Aktuelles über den neusten Stand auf.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen das wir bald unsere Anlässe wie gewohnt durchführen können.

Mit freundlichen Grüssen eure Scharleitung, Präses und Leiter

Herzlich Willkommen bei den Minis Gerliswil

Die Ministrantinnen und Ministranten sind ein wichtiger Bestandteil der Pfarrei Gerliswil seit 1915. Wir erfüllen wichtige Aufgaben während der Messe und helfen mit, den Gottesdienst feierlich zu gestalten, gehen zusammen ins Lager und immer wieder auf neue Abenteuer. Zurzeit sind wir eine Schar von 35 Ministrantinnen und Ministranten. Klicke hier, für mehr Infos!